• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Mexiko Classic 50‘s Precision Bass wie neu Honey Blond [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maikimania

Maikimania

Member
Beiträge
14
Ort
DE
Bassix
ß3.183
Maikimania hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Mexiko Classic 50‘s Precision Bass wie neu Honey Blond - Fender Mexiko Classic 50‘s Precision Bass wie neu Honey Blond

Hey!
Man kennt es vielleicht: an und für sich top zufrieden aber irgendwie glaubt man, dass einem vielleicht etwas anderes doch noch besser gefällt.
So ist es bei mir und diesem wunderschönen 2016er Honey-Blondchen. :D

Ich möchte den Bass eher nicht verkaufen, sondern ggf. tauschen und zwar ebenfalls gegen einen Precision Bass allerdings mit dunklem Griffbrett!
Wertausgleich in beide Richtungen ist möglich - bietet einfach gerne etwas an - Mexiko, Japan, USA, wir schauen dann...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten