• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Mike Dirnt Precision Bass erste Serie [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.152
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß279.289
Noble hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Mike Dirnt Precision Bass erste Serie - Fender Mike Dirnt Precision Bass erste Serie

Ich verkaufe hier meinen kürzlich erworbenen Fender Mike Dirnt Preci in schönem 2 Ton Sunburst. Er hat noch die Badass II und wiegt 4,2KG, keine 4,7, wie man es bei diesem Modell gern mal sieht. Ich habe ihn mir geholt, weil ich die Optik mag und auf fette Hälse stehe, am Ende ist er mir vom Handling doch zu weit weg von meinen anderen Bässen. Er hat den "51" Bodystyle" und als shaping nur eine kleine Armaussparung. Der Klang ist wirklich super, mit dem Erlebody, dem "CS59 Pickup" (so sagt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten