• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender MIM 50s Classic Precision Bass Fiesta Red 2015 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cello

Cello

Active Member
Beiträge
30
Bassix
ß1.661
Cello hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender MIM 50s Classic Precision Bass Fiesta Red 2015 - Fender MIM 50s Classic Precision Bass Fiesta Red 2015

Trenne mich von meinem 50s Classic Preci. Das Teil liefert den typsichen, knorzigen Vintage-Preci Sound. Das nötige Feeling bietet der fette 50s-Hals. Ich wollte immer einen in genau dieser Farbe haben - im Vergleich zu meinem Japan-Preci ist mir der Hals dann aber doch zu fett, weshalb ich ihn abgebe.

Der Zustand ist sehr gut, nahezu neuwertig, ich habe auf den Bildern zwei kliene Stellen markiert. Der Bass ist unverbastelt, kommt mit dem originalen Softcase. Bei Fragen, einfach fragen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten