• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Nate mendel Black Hardware [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fiedler mike

Fiedler mike

New Member
Beiträge
3
Ort
Dudweiler (Saarland)
Bassix
ß5.218
Fiedler mike hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Nate mendel Black Hardware - Fender Nate mendel Black Hardware

Wegen Neuanschaffung muss er leider gehn. Bekam vor kurzem einen neuen Knochensattel und ein Setup beim Gitarrenbauer. Mega stimmig vom ausehen mit der schwarzen Hardware. Die spb 3 hab ich leider nicht mehr aber sonst ist die originale Hardware dabei. Also Mechaniken, Brücke , Saitenniederhalter und Poti Knöpfe. Pu sind EMG Geezer Butler passiv verbaut . Klingt in meinen Ohren besser als die spb3.

Bei fragen einfach anschreiben

Preis inclusive Versand.

Privatverkauf daher keine Garantie...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten