• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

Fender P-Bass Pickguard Tortoise Shell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JohannesL

Active Member
Beiträge
35
Bassix
ß4.868
JohannesL hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender P-Bass Pickguard Tortoise Shell - Fender P-Bass Pickguard Tortoise Shell

Hallo zusammen,

hab ein neuwertiges Original Fender P-Bass Pickguard in Tortoise shell mit 13 Löchern abzugeben.
Relative ruhige Tortoise Struktur, die bei Lichteinfall schön rötlich schimmert (siehe Fotos).
War nur einmal kurz montiert, Folie ist aber schon ab. Hab dann doch noch ein gebrauchtes, leicht ge-aged-tes Pickguard gefunden, dass mir besser gefällt!


NP: 89€

Beste Grüße,
Johannes

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten