• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Player Precision Bass Maple Polar White [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wendelix

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß237
Wendelix hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Player Precision Bass Maple Polar White - Fender Player Precision Bass Maple Polar White

Zum Verkauf steht hier ein neuer Fender Player Precision Bass in Polar White inkl. Hi-Mass Bridge. Den Original Blechwinkel lege ich mit bei.
Der Bass wurde erst Januar '24 gekauft und ist Neu.
Er wurde nur kurz zuhause angespielt.
Schön flache Saitenlage und eine absolut geile Bespielbarkeit mit frischen Ernie Ball Bass Hybrid Saiten (45-105).
Ich habe dem Bass eine Fender Hi-Mass Bridge und Fender 70s Pure Vintage Mechaniken für fetteren Sound spendiert.
Für Rückengeplagte...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten