• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Precision Bass 1971

T

timbabo

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß953
timbabo hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision Bass 1971 - Fender Precision Bass 1971

Verkaufe hier meinen Fender Precision Bass 1971. Er ist 3,9 kg leicht und ein wirklich guter. Der Bass spielt sich super und klingt besser als man es erwarten würde, super ausgewogen und sehr schnell ansprechend. Es scheint alles original zu sein, ich habe ihn vor einigen Jahren von einem bekannten deutschen Top Bassisten gekauft. Die Seriennummer ist 332265. Dazu gibt es ein SKB Case, wo die Lasche als Arretierung für den Deckel ausgerissen ist. So klappt er in geöffneten Zustand ganz...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten