• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Precision Bass 1972 wie neu

T

timbabo

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß962
timbabo hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision Bass 1972 wie neu - Fender Precision Bass 1972 wie neu

Verkaufe hier meinen Fender Precision Bass Baujahr 1972. Er ist kaum gespielt und sieht aus wie neu. Es ist alles original, ich habe ihn Ende der 80iger in einem Gitattenladen in LA gekauft. Ich habe noch nie einen so alten Fender Bass in einem so guten Zustand gesehen. Er spielt sich traumhaft und klingt wie er klingen muss. Mit dabei ist der original Fender Koffer. Lass euch diese Seltenheit nicht entgehen. Testen und abholen in 10965 Berlin aber auch Versand ist vorstellbar...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten