• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Precision Bass 1973 Sunburst

pastabassda

pastabassda

Well-Known Member
Beiträge
304
Ort
DE
Bassix
ß22.327
pastabassda hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision Bass 1973 Sunburst - Fender Precision Bass 1973 Sunburst

Ich verkaufe meinen Fender Precision aus 1973. Der Bass ist in einem hervorragenden Zustand, wurde von seinen Besitzern stets sehr gut behandelt und mit Flats gespielt.

Flache Saitenlage, alles funktioniert wie es soll. Potis, Pickups etc natürlich alles original. Bilder auf Anfrage und bei ernsthaftem Kaufinteresse. Gewicht liegt knapp unter 4kg. Kommt im neuen G&G Case mit Fender Taillogo. Pickupblech sind vorhanden.

Preisvorstellung 2.900 EUR plus Versand. Tausch nur gegen leichten 70s...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten