• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Precision Bass 3TB mit Jazzbass Hals [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrbass04

mrbass04

Bass muss Drücken!
Beiträge
228
Ort
Darmstadt
Bassix
ß20.963
mrbass04 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision Bass 3TB mit Jazzbass Hals - Fender Precision Bass 3TB mit Jazzbass Hals

Da ich mir kürzlich einen AV Bass Preci Upgrade gegönnt habe, darf nun mein Fender P Bass gehen. Ich hatte den Bass gestern schon mal inseriert (als Roadworn 50s, so wie er mir auch verkauft worden ist vor einem Jahr), aber ein netter Bassicer hat mich darauf aufmerksam gemacht dass dies eventuell so nicht stimmt. Leider konnte es anhand der gestempelten Seriennummer an der Halstasche am Body nicht zweifelsfrei geklärt werden (nicht mehr alle Zahlen lesbar). Aber aufgrund des Stempels sollte...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten