• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Precision Bass Nat Mendel Signature

M

Mk Bass

Member
Beiträge
0
Bassix
ß7.381
mathiasklenke hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision Bass Nat Mendel Signature - Fender Precision Bass Nat Mendel Signature

Moin,ich würde gerne diesen tollen Bass verkaufen .Ich vermute mal laut Seriennummer ist er von 2013.Technisch einwandfrei ,Hals gerade,
Trussrod arbeitet perfekt.
Soweit ich das beurteilen kann ist alles original.Ich habe ihn vor einiger Zeit gebraucht gekauft,und der Vorbesitzer hat da einige Löcher gebohrt.
Ich vermute mal für eine Daumenstütze ,auf der Rückseite ? Der Bass klingt tierisch gut,knurrt ,schnurrt und ist dabei sehr ausgewogen. Gewicht beträgt 3,8 kg.
Man könnte ihm mal ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin Mathias,
ich habe Interesse an Deinem Bass. Magst Du mich unter 0172 6429385 zurückrufen?
Viele Grüsse
Jan
 

Zurück
Oben Unten