• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Precision Bass, Roger Waters Signature [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moneyhead

Moneyhead

Active Member
Beiträge
264
Bassix
ß15.288
Moneyhead hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision Bass, Roger Waters Signature - Fender Precision Bass, Roger Waters Signature

Final Price Drop, sonst wird er wieder zerlegt und geht in Einzelteilen raus.
Bei Interesse an Hals oder Custom Pickguard könnt Ihr euch auch gerne schon mal melden.

Ich biete:

Einen Fender Roger Waters Bass. Nicht ganz Original. Der Hals ist mir mal zugelaufen und den Rest hab ich mir möglichst authentisch dazu zusammen gesucht:

- Roger Waters Hals mit Messing-Sattel
- Schaller Mechaniken
- Seymour Duncan Quarter Pounder
- ein Squier Erle Body
- komplett schwarze Hardware

Und als...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten