• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Precision Bass Sting Signature TAUSCHE! !!

ede65

ede65

Well-Known Member
Beiträge
717
Ort
Pfalz
Bassix
ß33.833
ede65 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision Bass Sting Signature TAUSCHE! !! - Fender Precision Bass Sting Signature TAUSCHE! !!

Biete meinen sehr seltenen Sting Bass an.
Der Bass ist im unverbassteltem Originalzustan. Gewicht rund 3,8 kg und sehr resonant.
Das Model wird seid Jahren nicht mehr hergestellt und ist entsprechend schwer zu bekommen.
In der BRD wird derzeit keiner angeboten.
Da ich für ein neues Projekt doch etwas mehr wumms brauche würde ich tauschen gegen
Fender Precision Bass aus der Serie
Rosd Worn
American Vintage
USA (kein Performer)
Nade Mendal

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten