• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Precision Bass Vintera Blonde (Verkauf/Tausch) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amoc

amoc

Well-Known Member
Beiträge
282
Bassix
ß34.962
amoc hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision Bass Vintera Blonde (Verkauf/Tausch) - Fender Precision Bass Vintera Blonde (Verkauf/Tausch)

Neuwertiger Vintera Precision Bass MiM 2019 in Blonde

Alles original und unverbastelt, es wurden lediglich die Gurtpins gegen Schaller Security Pins getauscht.
Der Bass bekommt beim Verkauf/Tausch die originalen Gurtpins wieder angeschraubt.
Ein schwarzes passendes Fender Pickguard lege ich gratis dazu.

Eigentlich ein schöner Preci, aber mir ist der Sound dann doch zu vintage.
Als Tauschobjekt suche ich einen vergleichbaren modernen Preci-Style Bass, Wertausgleich in beide Richtungen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hand aufs Herz... das ist ein schöner Bass. Bau dir andere Pickups rein, wenn's ganz modern sein soll, sogar aktive EMG und Du hast, was Du willst!
 
An aktive PUs dachte ich auch schon Mal. Der EMG P-X klingt in meinem Sandberg genial. Hab aber leider kein Batteriefach im Preci und PG wegschrauben zum Batterie wechseln oder prüfen ist keine Option.

Evtl. ein 2-teiliges PG wie in den neuen Sandbergs, wo der Teil mit der Elektronik zum restlichen PG separiert ist.

Hast du Erfahrung, ob ein 9V Block im E-Fach am Boden unten den Potis Platz hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten