• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Martin Hofmann

Fender Precision Custom Shop heavy relic Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin Hofmann

Martin Hofmann

Active Member
Beiträge
31
Ort
Aschaffenburg
Bassix
ß16.132
Martin Hofmann hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision Custom Shop heavy relic - Fender Precision Custom Shop heavy relic

Ich möchte meine Sammlung reduzieren und verkaufe deswegen diesen wunderschönen schwarzen Preci mit Rosewood Neck. Der Bass wurde im Juli 2019 bei Thomann für 4399€ gekauft, ist hervorragend eingestellt und funktioniert perfekt, keine Mängel. Koffer und Zubehör ist dabei.

Gerne an Abholer, kann aber auch gegen Vorkasse verschickt werden.

Anhang anzeigen 511204

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten