Fender Precision Fretless Bj. 77 - 1:1 Tausch gegen Guild B302(F) o. Ibanez Musician Fretl.

dirkbass

dirkbass

Well-Known Member
Beiträge
491
Ort
DE
Bassix
ß10.337
Ich möchte mich leider von meinem 77er Fender Precision fretless trennen. Der Bass ist in einem sehr guten Zustand. Alles original. Es ich natürlich ein "echter" Fretless, die Dots liegen da, wo sonst die Bünde sind. Der Bass ist recht leicht und wiegt nur 4,3 kg lt. unserer Personenwaage :-) Die Abdeckung für die Bridge ist vorhanden. Hals ist gerade, der Halssspannstab arbeitet einwandfrei. Kleiner Mackel - oberhalb des Sattel ist mal ein kleines Stück Palisander rausgebrochen. Die Bruchstelle ist mit einer geringen Menge Holzkit befüllt worden. Fällt nicht auf, wenn man es nicht weiß. Sollte sich problemlos durch ein kleines Stück Palisander ersetzen lassen.
1300 Euro inkl. original Fender Tolex Koffer
1250 Euro inkl. original Fender Tolex Koffer

1050 Euro inkl. Tolex Koffer.

1:1 Tausch gegen sehr gut erhaltenen Guild B302 (gerne fretless) möglich.

Ich habe den Bass vor einiger Zeit bei der Music Station Oldenburg gekauft. Wer unter Bildersuche Music Station Oldenburg und Precision Fretless eingibt, findet den Bass recht schnell.


Gerne auch Tausch (ggf. mit Wertausgleich):
Gibson Bässe, z.B.:
SG Bass, EB, Thunderbird, Les Paul Bass, Triumph, RD etc.

Guild Bässe:
B301, 302, gern auch als Fretless
 

Anhänge

  • Prec.JPG
    Prec.JPG
    170,2 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Tauschen (mit angemessenem Wertausgleich) gegen einen Guild Bass aus den 70ern, z.B. B301
 


Zurück
Oben Unten