• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Precision Pickguard gold mirror Verkauf oder Tausch gegen Sandberg [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nüschtverbassen

nüschtverbassen

Nüscht verbassen!
Beiträge
57
Ort
DE
Bassix
ß4.147
nüschtverbassen hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision Pickguard gold mirror Verkauf oder Tausch gegen Sandberg - Fender Precision Pickguard gold mirror Verkauf oder Tausch gegen Sandberg

War nur kurz an meinem 63er Fender Preci verbaut und hat da super gepaßt (beim Beispielbild mit meinem Fender Preci habe ich es nur rangehalten). Es hat ein gepflegtes Erscheinungsbild und wenig Gebrauchsspuren.
Das Material ist spiegelnder Kunststoff, also natürlich kein echtes Spiegelglas, daher so robust wie Schlagbretter eben sind. Im Angebot sind die passenden goldenen Schrauben inbegriffen.
Sieht ziemlich cool aus, aber ich spiele meine Sandbergs häufiger, deswegen brauche ich bei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten