• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Reggie Hamilton Bass

Viersaiter

Viersaiter

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß2.939
Viersaiter hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Reggie Hamilton Bass - Fender Reggie Hamilton Bass

Ich habe den Bass Anfang des Jahres gebraucht gekauft, spiele jedoch meist meinen passiven PJ-Bass. Darum darf er wieder gehen. Made in Mexico. Herstellerangaben: Erle Body, Rosewood Fretboard, 3Bd-EQ, Hipshot Bass Xtender drop D, Mini-toggle active/passive switch. Nur geringe Gebrauchsspuren. Technisch einwandfrei. Ein einfacher Gigbag ist dabei.
Abholung in Duisburg. KEIN VERSAND. Kein Tausch; ich leide an dem GAS :-).
Privatverkauf: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten