Fender Reissue '51 Precision Bass

neben dem zusätzlichen j-pickup hat dieser bass aber noch so einige andere
schwerwiegende modifikationen erlitten, die durchaus erwähnenswert sind, z.b.:
Lackierung
Shapings
Elektronik/controlplate
Brücke
Daumenstütze mitsamt bohrlöchern
 
Wirklich schön ist der ja nicht gerade... was ist das für ein (dünner) Lack? Sieht irgendwie nach Spraydose aus!?
 
"Modifikationen", he he. Verbastelung würde es eher treffen. Das ist ein Fixer-Upper und deswegen dürfte der nicht mehr als 300 - 350 Euro kosten. Allein die Neulackierung des Korpus würde ja schon mindestens 250 Euro kosten. Witzig ist auch, der Bass wurde ja hier vor einiger Zeit für 499 Euro verkauft. Und jetzt will der neue Besitzer auf einmal 550 Euro. Ist das der "Vintage Aufschlag"? Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.
 

Zurück
Oben Unten