• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FENDER ROAD WORN 60'S J-BASS RW 3TS [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassmichel

bassmichel

immer schön locker bleiben
Beiträge
0
Bassix
ß2.104
bassmichel hat ein neues Inserat eingestellt:

FENDER ROAD WORN 60'S J-BASS RW 3TS - FENDER ROAD WORN 60'S J-BASS RW 3TS

Verkaufe diesen tollen FENDER ROAD WORN 60'S J-BASS RW 3TS .
Der Bass klingt und spielt sich erste Sahne. Da stimmt einfach alles.
Leider passen Fender Bässe und ich einfach nicht zusammen. Das war mein gefühlt 1000sendster aber auch jetzt letzter Versuch !!!
Wer gerne Fender spielt wird glücklich damit.

Das einzige was ich an dem Bass geändert habe ist wie unschwer auf den Fotos zu erkennen "die Brücke"
Ich war es leid ständig die Abdrücke von den scharfkantigen Madenschrauben im...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten