• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
maurice_030

Fender Road Worn Jazz Bass Pickups (American Standard)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maurice_030

maurice_030

Member
Beiträge
13
Ort
DE
Bassix
ß1.148
maurice_030 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Road Worn Jazz Bass Pickups - Fender Road Worn Jazz Bass Pickups

Hallo zusammen,
ich habe ein Set Jazz Bass Pickups aus meinem Fender Road Worn Bass abzugeben. Ursprünglich hatte ich mal die Idee, sie in ein Bastelprojekt einzubauen, aber daraus wird wohl erstmal nichts. Seitdem liegen sie nur rum, vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. Die Pickups sind aus der außerordentlich guten MZ-Serie von 2009. Die Pole Pieces sind ab Werk geaged, das hat keinen Einfluss auf den Sound. Klanglich: Wunderbarer Vintage-Sound mit viel Growl.
Achtung: ohne...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten