• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Road Worn Precision 50s - Fiesta Red [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CaptainNoFuture

CaptainNoFuture

Bassist + Kosmonaut
Beiträge
374
Bassix
ß4.450
CaptainNoFuture hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Road Worn Precision 50s - Fiesta Red - Fender Road Worn Precision 50s - Fiesta Red

Jetzt darf auch der hier gehen - Ein Precision 50s Road Worn in Fiesta Red. Guter Zustand, Flats drauf. Der Koffer ist schon älter und der Bass darin gut aufgehoben. Würde ich auch mit abgeben, wenn gewünscht.

Ich habe ihn damals als die RoadWorns rauskamen bei Andreas Kloppmann im Laden gekauft. Er hatte sich damals davon ein paar in den Laden gestellt, da er von der Qualität absolut überzeugt war und besonders die Elektrik deutlich besser wäre als bei den US-Modellen - so erzählte er mir...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten