• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Road Worn Precision [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe Low

Joe Low

Raycision
Beiträge
20
Bassix
ß6.617
Joe Low hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausch Fender Road Worn Precision gegen Pro I, II Precision - Tausch Fender Road Worn Precision gegen Pro I, II Precision

Ich habe einen neuwertigen und richtig guten Fender Road Worn Precision und denke über einen Tausch gegen einen Pro I, oder II Precision nach, da ich finde, dass der RW mit TI Flats am besten kommt, ich aber auch noch einen 59er Custom Shop Precision habe auf dem TI Flats sind.

Ich hätte doch noch gerne einen moderneren Precision für Roundwounds.

Der RW ist in einem neuwertigen Zustand und kommt im Original Gigbag und mit allem Case Candy. Es ist einer der begehrteren ersten RW's (Baujahr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten