• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Rumble 210 (2x10") und 1x15"-Box [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli_

Uli_

Well-Unknown Member
Beiträge
1.018
Ort
Kölner Bucht
Bassix
ß366.280
Uli_ hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Rumble 210 (2x10") und 1x15"-Box - Fender Rumble 210 (2x10") und 1x15"-Box

Ich verkaufe meine beiden Boxen, die mir zu groß geworden sind, da ich mittlerweile mit InEar und über die PA spiele.
Es handelt sich dabei um eine Fender Rumble 210 mit

2x10" Eminence Ceramic Speakern und einem schaltbaren Horn - 350W 8Ohm - 280€

sowie eine

1x15" Box mit Celestion Neodym Speaker - 400W 8Ohm - 270€

Von der 2x10er habe ich wahrscheinlich noch die Verpackung und könnte sie daher notfalls auch verschicken. Außerdem gebe ich noch den in einem der Bilder sichtbaren...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten