• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Rumble 2x10 Box Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viersaiter

Viersaiter

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß2.939
Viersaiter hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Rumble 2x10 Box Bass - Fender Rumble 2x10 Box Bass

Die Box hat nur minimale Gebrauchsspuren, sie wurde nur im trockenen und rauchfreien Proberaum benutzt. Ich verkaufe sie, weil ich mir was Neues gegönnt habe und Platz brauche.
Der große Vorteil ist das Gewicht mit kanpp 18 kg. NP z.Zt. kanpp €400. Weitere Specs finden sich bei fender.de oder den großen Versendern.
Festpreis. Kein Versand. Nur Abholung in Duisburg.
Privatverkauf: keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Viersaiter,
ich glaube, das ist genau die Box, die ich suche. Und die gibt es im Moment wohl nicht in den einschlägigen Musikhäusern zu kaufen.
Ich habe eine Fender Rumble 500 Combo und diese Box soll die optimale Ergänzung/Erweiterung sein. Ist das richtig? Ich bin sehr interessiert.
Die Box ist bis auf Gebrauchsspuren einwandfrei ?
Liebe Grüße
Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten