• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

Fender Rumble 40 Bass Combo-Verstärker, Top-Zustand Verkauft

S

Schusch

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß150
Schusch hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Rumble 40 Bass Combo-Verstärker, Top-Zustand - Fender Rumble 40 Bass Combo-Verstärker, Top-Zustand

Hallo zusammen,

Benötige meinen 1,5 Jahre alten Fender Rumble 40 Combo V3 nicht mehr und biete ihn daher zum Verkauf. Zum Herumstehen oder in den Kellerstellen ist er zu schade.

Er funktioniert einwandfrei und ist auch optisch neuwertig. Er wurde von mir nur gelegentlich im Wohnzimmer (tier- und rauchfrei) zum Üben benutzt. Meistens habe ich aber mit Kopfhörern geübt, und habe mir jetzt Monitorboxen (auch zum Aufnehmen) zugelegt, weswegen ich ihn jetzt nicht mehr benötige.
Er ist wirklich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten