• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

:: FENDER RUMBLE 500 :: 2x10“ Bass Combo im Vintage Look :: [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
null9er

null9er

Bassologe
Beiträge
80
Ort
Wetter (Ruhr)
Bassix
ß18.915
null9er hat ein neues Inserat eingestellt:

:: FENDER RUMBLE 500 :: 2x10“ Bass Combo im Vintage Look :: - :: FENDER RUMBLE 500 :: 2x10“ Bass Combo im Vintage Look ::

Hello Bass-Friends,

nachdem ich meinen geliebten AER Amp three zu mir zurückholen konnte, biete ich hier meinen neuwertigen und wirklich sehr gut klingenden FENDER RUMBLE 500 Bass Combo an. Ich war und bin wirklich erstaunt, was der Combo aus 500W, 2x10“ Eminence und lediglich 16,5 kg (!!!) Gewicht rausholt. Der Sound ist laut, dynamisch und ausgewogen. Selbst die Drive-Sektion ist fein dosier- und gut brauchbar.

Da ich den Sound wirklich top finde, hat mich die billige Poti-Optik total...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten