• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
No Roses no Skies

Fender Rumble Stack Combo 2x10 plus 2x 10 Box 500 Watt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
No Roses no Skies

No Roses no Skies

Well-Known Member
Beiträge
939
Bassix
ß15.499
No Roses no Skies hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Rumble Stack Combo 2x10 plus 2x 10 Box 500 Watt - Fender Rumble Stack Combo 2x10 plus 2x 10 Box 500 Watt

Hallo Freund*nnen, ich verkaufe das Stack, obwohl ich es gerne behalten wollte.. aber mit einer Sackkarre im Schnellzug, zu unpraktisch.

Bild folgt sobald ich im Proberaum bin.

10% unter aktuellem Neupreis, ich habe ca 1100 zusammen bezahlt. Alter ist 4-5 Jahre.
Zunächst nur zusammen und kein Versand. Ps. mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Seit Heute steht das Ding im Flur. Photos folgen. Neuwertig optisch und technisch, bis auf wenige Blesuren, Danke Frank Widderson fürs chauffieren, denke du bist goldrichtig bei den Stonern aus Mannem! Wie gesagt, das Teil kostet bei Thoman und bei Session büschen mehr. Interessant zum Abolen für Leit aus BW oda de L*Alsace, Palatinate, Saarland, Loraine, Grand-Est, Ostbayern, Württembergisch Franken etc, vielleicht auch Schwyz.. Gerne mach ich was im Preis für junge Bassist*innen, jedoch Verhandlungen sind ausgeschlossen. Es lebe.. nein lassen wir das ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten