• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FENDER SPECIAL 4 STRING PRECISION DELUXE PJ BASS MIM 2019 in fast neuwertig...incl Koffer..

BASSLIM

BASSLIM

MADDZE
Beiträge
33
Ort
DE
Bassix
ß4.092
BASSLIM hat ein neues Inserat eingestellt:

FENDER SPECIAL 4 STRING PRECISION DELUXE PJ BASS MIM 2019 in fast neuwertig...incl Koffer.. - FENDER SPECIAL 4 STRING PRECISION DELUXE PJ BASS MIM 2019 in fast neuwertig...incl Koffer..

Bass wurde von mir im April letzten Jahres NEU erworben . War seitdem mein Hauptbass im Studio .besticht durch seinen markanten drahtigen und energiegeladenen Klang.
Habe ihn sehr gerne gespielt,trotzdem ist er immer noch fast wie neu und lediglich am Pickguard mit Spielsspuren!Wohl doch viel zu wenig aufgenommen...habe zb erst jetzt wieder bemerkt, dass er ja mit 2 Batterien gespeist wird dank besserem 18 Volt Headroom...hatte ich vergessen, da ich die Batterien bis dato nie wechseln...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten