• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Squier Classic Vibe 50s 1.Serie mit Zubehör [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fiedler mike

Fiedler mike

New Member
Beiträge
3
Ort
Dudweiler (Saarland)
Bassix
ß5.218
Fiedler mike hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Squier Classic Vibe 50s 1.Serie mit Zubehör - Fender Squier Classic Vibe 50s 1.Serie mit Zubehör

Verkaufe meinen 50s weil ich ihn nicht benutze. Ist noch einer von der ersten Serie in Lake Placid Blue und wird auch nicht mehr gebaut. Auf dem schlagbrett war mal der Original Aufkleber der aber vom Vorgänger entfernt wurde. Ist viel zu schade zum rum stehen. Wollte den eigentlich noch bessere Potis und Kondensator verpassen die ich dann dazu legen würde. Die Potis wahren einmal kurz verbaut in meinem Matt Freeman. Habe auch noch ein rotes Pickguard dazu das spiegelt. Bass ist in einem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten