• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Squier CV Jazz Bass (2012) Nitro Purple Metallic Refin [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassplayervienna

bassplayervienna

New Member
Beiträge
1
Ort
AT
Bassix
ß2.079
bassplayervienna hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Squier CV Jazz Bass (2012) Nitro Purple Metallic Refin - Fender Squier CV Jazz Bass (2012) Nitro Purple Metallic Refin

Ich habe diesen wunderbaren Fender Squier CV Jazz Bass abzugeben. Frühere Classic Vibe Serie (2012)
Mir hat der Bass so gut gefallen, dass ich ihm vom Gitarrenbauer einen kompletten Nitro Refinish (Hals uns Body) spendiert habe, wobei zuerst der alte Lack vom gesamten Instrument aufwendig entfernt wurde. Der Bass schwingt dadurch wesentlich besser und der Hals hat eine sehr angenehme Oberfläche. Tolle Bespielbarkeit mit niedriger Saitenlage. Ein Jazz Bass mit wirklichem High End Feeling zum...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten