Fender Squier JV Jazz Bass ´83/84

herrpetermann

herrpetermann

Well-Known Member
Beiträge
435
Ort
DE
Bassix
ß3.149
[/IMG_L]Biete: Squier JV Jazz Bass 1983/84

Sound und Spielgefühl sind traumhaft.

Optisch- siehe Fotos
VB 850,-

Der Bass wurde entlackt und irgendwann mal gebeizt. Das Schlagbrett ist schlecht lackiert und sieht nicht schön aus. (kann man aber austauschen..Alle anderen Teile sind Original.

Nur die Bünde sind von Magnus Krempel erneuert worden.

Ich behaupte mal. der lässt einige Fender Custom- Shop Instrumente „alt“ aussehen.

Das Gekrackel auf der Kopfplatte ist die Signatur von Richard Bona. Der wollte ihn mal kaufen. Gegen seinen Fodera hat er aber nicht getauscht.
 

Anhänge

  • DSC01965 Klein.jpg
    DSC01965 Klein.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 311
  • DSC01960 klein.jpg
    DSC01960 klein.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 309
  • DSC01956.JPG
    DSC01956.JPG
    188,6 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist der noch zu haben?

Grüße,

Peter
 

Zurück
Oben Unten