• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

Fender Squier Mike Dirnt Precision Body, leicht !

p-basscharly61

p-basscharly61

Preci-4-Ever
Beiträge
106
Ort
DE
Bassix
ß27.495
p-basscharly61 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Squier Mike Dirnt Precision Body, leicht ! - Fender Squier Mike Dirnt Precision Body, leicht !

Da das Projekt doch nicht zustande kommt, geht er gerade wieder weg wie ich ihn bekommen habe. Squier Mike Dirnt Body mit Fender High Mass Bridge und Schaller Sec. Lock Pins, PickUps und Potis sind lt. Vorbesitzer original.

Der Body ist real nicht so strahlend Weiß wie auf dem Bild, der ist schon ordentlich nachgedunkelt aber die Kamera hellt Weiß halt blöderweise immer auf.
Wie man sieht waren mal von einem der Vorbesitzer eine Pickup-Abdeckung und ein Bridge-Cover von einem normalen Preci...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten