• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Squier Preci 70s Bass mit Sandberg PU [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viersaiter

Viersaiter

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß2.939
Viersaiter hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Squier Preci 70s Bass mit Sandberg PU - Fender Squier Preci 70s Bass mit Sandberg PU

Upgrade mit einem Sandberg PU und einer Fender HiMass Bridge. Die Halsrückseite habe ich angeschliffen, fühlt sich angenehm satiniert an. Den Unterschied kann man am besten auf Bild 7 sehen.
Nur geringe Gebrauchsspuren, technisch top.
KEIN VERSAND! KEIN TAUSCH!
Ich bin voraussichtlich am 16.02. in Hannover, vielleicht ist dort oder auf dem Weg ein Treffen möglich.
Privatverkauf: keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Garantie.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten