• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Squier Precision Special V Bass 5 Saiter Standard Serie [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bassvitalität

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß270
Bassvitalität hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Squier Precision Special V Bass 5 Saiter Standard Serie - Fender Squier Precision Special V Bass 5 Saiter Standard Serie

Mach mir ein gutes Angebot. Am besten Abholung, sehr gut verpackter Versand geht auch klar.
Fender Squier Special V Precision Bass aus der Standard Serie mit Tasche.
Bass ist fast unbespielt und in einem hervorragenden Zustand.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Die Serie ist vom Hause Fender Squier aus so benannt. Squier beschreibt es als einen modifizierte Precision Bass Serie, deshalb heißt sie auch Precision Bass Special.
Es spricht auch mehr für ein Precision Bass als für einen Jazz Bass.
 
Hast du Interesse an einem Kauf oder einfach nur grundsätzlich Interesse an der Ausführung?
Ich kann auch mehr berichten, warum ich denke, dass es eher ein Precision Bass ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten