Fender US Preci Pickguard, Farbe "Mint Green", € 19.-

basserker_84

basserker_84

Fuzzlord
Beiträge
22
Ort
AT
Bassix
ß4.717
IMAG0571.jpg


Ich verkaufe hier mein original Fender US Precision Bass Pickguard, Farbe "Mint Green". In dieser Farbe momentan nur als "New Old Stock" in den USA bestellbar. Neu und unbenutzt, in OVP.

Pickguard mit 13 Löchern & Thrust Rod Notch.

€ 19.- Fp plus Porto.

Gerne Abholung in 8010 Graz, AT - Versand innerhalb der EU.
 

Anhänge

  • IMAG0572.jpg
    IMAG0572.jpg
    348,5 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Müsste passen AFAIK.

An den Maßen hat sich da nichts verändert, aber es gibt welche mit 10 (die "gold anodized"-Teile der 50s) & welche mit 13 Bohrlöchern sowie mit/ohne Kerbe für die Thrust Rod (Halsspannschraube). Manche haben auch noch Löcher für die Halterung von Thumbrest oder PU-Cover.
 

Zurück
Oben Unten