• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender US Pro II Jazz Bass mit Kloppmann Pickups (Neuwertig) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasabi 2.0

wasabi 2.0

Well-Known Member
Beiträge
2.107
Ort
DE
Bassix
ß109.462
wasabi 2.0 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender US Pro II Jazz Bass mit Kloppmann Pickups (Neuwertig) - Fender US Pro II Jazz Bass mit Kloppmann Pickups (Neuwertig)

Hi,

ich verkaufe meinen nahezu neuen Fender US Pro II Jazz Bass in Midnight Blue. Ein fantastisches Instrument, welches sein Dasein leider trotzdem nur im Koffer verbringt. Ich habe einen nahezu gleich ausgestatteten Sandberg, der irgendwie immer die #1 ist und diesen tollen Bass in meinem Arsenal dann leider doch überflüssig macht.

Der Bass wurde nur 2 oder 3 mal benutzt und jedes mal wenn das der Fall war, ist dabei ein Video entstanden.

Hier erst mal eins zum Bass in der Standard...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten