• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Andy Nogger

Fender USA Precision 1977/78

Andy Nogger

Andy Nogger

Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß524
Andy Nogger hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender USA Precision 1977/78 - Fender USA Precision 1977/78

Fender Precision, USA, 1977/78, Originalzustand, Instrument ist lange von mir gespielt worden und hat entsprechende Spuren, siehe Bilder. Am besten wäre es, den Bass in Rüsselsheim zu besichtigen und zu spielen; besser als jede Beschreibung.
Bespielbarkeit und Sound sind top, ein echter Rockbass.
Ich löse meine Sammlung auf und behalte nur noch, was ich auch spiele; daher geht auch dieser geile Bass jetzt weg.

Bei Fragen einfach anrufen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten