Festivals 2006

with full force.........steht bei mir gleich an 2. stelle
wenn ich das geld über hab (was unwahrscheinlcih ist), fahr ihc da auch hin

aber WACKÖÖÖÖÖÖÖÖN is pflicht!!
btw: the scorpions kommen nach wacken [ooo]
 
Also wenn ich überhaupt noch auf ein Festival fahre, dann vielleicht zum RaR oder zum WFF. Aber RaR zieht mich bisher umsomehr an muss ich sagen. KoRn, Tool (!!!), Metallica, Deftones...[:O!] Schwere Entscheidung.
 
Rocco del Schlacko im Saarland war letztes Jahr geil!
Wenns nich so teuer wär dann RaR oder Rock Werchter, aber ich seh nich ein 120Öpen nur für Metallica und Tool auszugeben, wobei letztere wahrscheinlich wieder bei typisch schlechtem Festival-Sound nur ne 3/4Stunde spielen.... naja, ma sehn wer noch so tolles zusagt ;-)
Achso Rock die Burg im August in Kirschheim-Bolanden!
 
Wer in der nähe der ostschweiz wohnt sollte, ja muss ans open air st.gallen. Dieses jahr ist 30jahre Jubiläum und es wirrd abgehen!!
www.openairsg.ch
 
Southside hört sich ja sehr lecker an...nur leider zu weit weg von mir.
Mich wird es wohl wieder zum Frequency ziehen, war letztes Jahr schon witzig und die Musikrichtung passt auch.
 
Also, dieses Jahr auf jeden Fall wieder FORCE ATTACK. Wird auch noch das 10jährige Jubiläum und auf jeden Fall geiler als Weihnachten!

Für 35€ bei 42 Bands in 3 Tagen stimmt auch das Preis/Leistungs Verhältnis(alles inklusive Campen für 5 Tage!!).

Bisher bestätigte Bands:

The Exploited
Eisenpimmel
Normahl
Toxoplasma
Die Roten Ratten
Chefdenker
Fliehende Stürme
Starts
Agent Krüger
The Pokes
Knorkator
Rolando Random & The Young Soul Rebels
44 Leningrad
Los Krachos
Rawside
Los Fastidios
Daily Terroristen
Crushing Caspars
Demented Are Go
Dritte Wahl
Razors
The Negatives
Mad Sin
Barcode
Stage Bottles
The Creetins
Strongbow
Bitume
Cut My Skin
DaS KArtell
Angelic Upstarts
Supabond
Lokalmatadore
Spitfire
The Briggs
The Real Mc Kenzies
Toasters
Bambix


Jaaa, das wird ein Fest!!
 

Zurück
Oben Unten