• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FGN EXPERT DIRECTOR BASS-5 TRANSLUCENT BLACK 5-STRING

Lesigue

Lesigue

Well-Known Member
Beiträge
109
Ort
DE
Bassix
ß10.887
Lesigue hat ein neues Inserat eingestellt:

FGN EXPERT DIRECTOR BASS-5 TRANSLUCENT BLACK 5-STRING - FGN EXPERT DIRECTOR BASS-5 TRANSLUCENT BLACK 5-STRING

Hallo, ich versuche meinen Stubenhocker 5er von FGN loszuwerden. Vielleicht hat ja jetzt jemand Lust auf ihn und sogar auch noch Zeit ihn zu spielen.

Abzugeben in Bestzustand, lediglich leichte Gürtelschnallen Kratzer an der Halsbefestigung. Der Bass stammt aus dem FGN Customshop und wurde von mir kaum gespielt, wenn dann nur im Wohnzimmer. CITES Bestätigung vorhanden. Abholer und nette Antester haben Vorrang. Möchte, dass der Bass dennoch in gute Hände kommt. Versand ist prinzipiell...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten