Fishing hier im Forum? Warum sind plötzlich Direktnachrichten verschwunden?

• Ersteller Ersteller Eisen
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    fishing
Eisen

Eisen

Wal-Fänger
Bassix
ß28.987
Gestern abend wurden auf meine Suchanzeige Fishing Versuche unternommen, siehe unten:

manzanaud sendete dir eine Direktnachricht in Bassic.de.

Re: Gesucht!!! Mein alter ACG Bass Krell 5 fretless SC

I am selling these items.

I will gladly send you photos as soon as you contact me by email.

Contact me at manzanaudio@gmail.com

Or send me your email address for more information.

Best regards, Elo

manzanaud antwortete auf deine Direktnachricht in Bassic.de.

Re: Gesucht!!! Mein alter ACG Bass Krell 5 fretless SC

hello

I could love to attach some photos here
can,t show a good quality pic,that is why i give you my email for a better photos

greetings from Poland
My name is andrean

Bin natürlich nicht darauf eingegangen!

Eben wollte ich mir den gesamten Vorgang einschliesslich meiner Antworten nochmal ansehen...
Wie durch ein Wunder ist die gesamte Korrespondenz verschwunden?
Wie geht das denn?
Habe mal versucht was zu löschen: geht nicht!

Gibt`s hier Lösungen/Erfahrungen?
Danke!

Der kann ja mindestens mal ne Info hinterlassen, wenn er in meinem Konto rumfummelt...
ein Admin muss nicht zwingend in Deinem Konto "rumgefummelt" haben. Wenn er einen Fakeaccount mit allen Nachrichten löscht, verschwinden auch private Nachrichten ohne dass der Admin wissen muss, wo diese waren.

@fabianb stimmt doch, oder?

• Like
Reaktionen: Eisen, Prof-A.(unknown Objekt), Ray Mahogany und 3 andere
Wenn er einen Fakeaccount mit allen Nachrichten löscht, verschwinden auch private Nachrichten ohne dass der Admin wissen muss, wo diese waren.
Der User „manzanaud“ der @Eisen angeschrieben hat existiert jedenfalls nicht mehr.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(unknown Objekt) und claudio
Vermutlich Admin-Eingriff.

...ich bin mir sicher, dass @Mac_News niemals einen Useraccount beeinflussen würde, ohne den User darüber zu informieren... - ...OK, beim "Sperren" dürfte das Wegfallen...

Wenn er einen Fakeaccount mit allen Nachrichten löscht, verschwinden auch private Nachrichten ohne dass der Admin wissen muss, wo diese waren.
Der User „manzanaud“ der @Eisen angeschrieben hat existiert jedenfalls nicht mehr.

...:O!...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Eisen
Wenn ein User als Spam gelöscht wird, dann werden auch PN gelöscht. Und das ist der einzige Admin Eingriff, der das bewirkt.

Es wäre jetzt interessant, mit wem du dich unterhalten hast? Wenn du den in der Usersuche noch findest, waren es nicht wir, die gelöscht haben.

@Eisen - Spam Löschung passiert in der Regel, wenn es mehr als eine Meldung gibt, die das eindeutig erscheinen lassen. Z.B. die Aufforderung via gmail weiter zu machen.

Der kann ja mindestens mal ne Info hinterlassen, wenn er in meinem Konto rumfummelt...

Und um auch das noch mal klar zu stellen !!! Wird der Spammer gelöscht, sehen wir nicht mit wem er PN's am Laufen hat. Die nennen sich nicht umsonst "Private Nachrichten" :great:

Gruß
Martin

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Dommbasstisch, kemm47, low-end und 6 andere
@Eisen - Spam Löschung passiert in der Regel, wenn es mehr als eine Meldung gibt, die das eindeutig erscheinen lassen. Z.B. die Aufforderung via gmail weiter zu machen.
Vielen Dank für diese Info! Dann muss ich beim nächsten Mal selbst Relevantes abspeichern, wenn es etwas gibt, was es in diesem Fall nicht gab!
Und ich werde beim nächsten Versuch erst garnicht antworten...

• Like
Reaktionen: crystalgreen und Ray Mahogany

Affiliate Links
Positive Grid
Spark 2 BK
281 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten