• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
zille

Flatwound Saiten Fender 55-105

zille

zille

Member
Beiträge
4
Ort
DE
Bassix
ß1.810
zille hat ein neues Inserat eingestellt:

Flatwound Saiten Fender 55-105 - Flatwound Saiten Fender 55-105

Ich biete hier einen Satz Fender 55-105 Flatwound Saiten 9250M unbenutzt an.
Der Satz ist schon ein paar Tage alt, vor 2005. Ich hatte damals einen Karton gekauft.

Ich nutze diese Saitenstärke nicht mehr.
Ideal wenn man tiefer stimmt.

Das BIld hier ist von dem S Satz, original Bild kommt heute Abend noch nach.

23€ als Warensendung
25,5€ als versichertes Paket oder Abholung

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten