Flea Bass Solo (für 50 EUR oder 80 CHF)

Rocket Chief

Rocket Chief

Member
Beiträge
247
Ort
CH
Bassix
ß3
Ich habe einen kleinen Auftrag für euch. Wer hört folgendes Solo raus und schreibt Tabs dazu?
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=mDVYMIKEIEU[/url]
Als kleine Belohnung winken 50 EUR oder 80 CHF.
Meldet euch doch bei mir, aber es sollte schon professionell rausgehört sein, weil schlecht raushören könnte ich auch selber.
Falls ihr findet, dass es fast unmöglich ist, dieses Solo rauszuhören, dann könnt ihr das ruhig schreiben.

PS: Bevor ihr mit eurer Arbeit beginnt, schreibt mir bitte. Nicht dass ich ansonsten 100x das Solo habe und dafür pleite bin ;-)
PPS: Ja ich weiss, ich könnte es auch selber raushören (gute Übung) oder zu einem Musiklehrer gehen, aber das kommt für mich im Moment nicht in Frage.
 
O.o ganz ehrlich? So schwer sieht das nu wirklich nicht aus...ist im Grunde ja immer das Selbe und wenige Noten....50 Euro? etwas wenig hm?^^
 
wer hört mir das für 100 € raus!!??
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=8vdJvHE8qxA[/url]
[:D][:D][:D]
(achtung, ist eine scherzerklärung^^)

sorry, das konnt ich mir jetz nicht ersparen,
aber jetzt mal "im ernst": zum einen ist das von flea jetzt nicht soo unendlich schwer und zum anderen vielleicht bringt es dir einiges, wenn du dich wirklich mal länger damit hinsetzt und selbst versucht, ich denke davon kann man durchaus lernen.

grüße
 
Wofür brauchst du denn die Tabs?

Denke, mit ein wenig Arbeit kann man das recht gut raushören.
Bei Problemen kann man ja sogar im Video auf Fleas Finger schauen.
Unmöglich ist das Raushören dieses Jams auf keinen Fall.
 
warum kaufst du dir für n paar euro nicht die DVD? ;-) da sind sogar tabs bei ;-) glaube ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
@onkel kasten:
Ja

@Christian :-P:
Sieht nicht so schwer aus, ist aber trotzdem anspruchsvoller, als es auf den ersten Blick aussieht.

@MToTheB:
Mit raushören habe ich noch nicht soviel Erfahrung und es würde mir im Moment einfach zu lange gehen. Falls ich aber hier Niemand finde, werde ich mich später sicher einmal damit beschäftigen.

@d0cFunkenStein:
Um es nachzuspielen

@sKu:
Hätte ich kein Geld geboten, würdi ich wohl kaum jemand finden. Du könntest es von mir aus auch gratis raushören ;-)

@Black Jack:
Nein. Ich finde es einfach eines der Besten Solos welche ich gehört habe. Schlicht und trotzdem voll groovig...

@DoTheFunk:
Die DVD habe ich bis jetzt noch nicht lieferbar gefunden und die Tabs zum Intro sind sowieso nicht dabei.

@ChrisL:
Ja, es ist mein voller Ernst.

@Mike`adelic:
Toller Spam. Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, interessierts mich auch nicht.

 
Zitat:Original erstellt von: Rocket Chief


@Mike`adelic:
Toller Spam. Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, interessierts mich auch nicht.

Gut. In der eine Woche, die es diesen Thread schon gibt, hättest du das Ding selber Tabben können, gleichzeitig dein Gehör geschult und 50 Euro gespart.

 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du natürlich recht, und trotzdem habe ich es vorgezogen in den Urlaub zu fahren...
 

ACHTUNG ACHTUNG

- RUTSCHGEFAHR -

Nachfolgende bitte Schuhe gemäß DIN 4843 tragen
 

Zurück
Oben Unten