• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fleabass Short Scale [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Curd Neptun

Curd Neptun

dasweissichauchnicht ...
Beiträge
572
Bassix
ß28.537
Curd Neptun hat ein neues Inserat eingestellt:

Fleabass Short Scale - Fleabass Short Scale

Isser nich schuggelig?!! ... reitet scheinbar hart an der Grenze zum Spielzeug, ist aber ein feiner Short Scale, der aufm Sofa genau so gut Platz findet, wie im Probekeller. Leicht, ausgewogen, liegt gut in der Hand. Spielt sich fein und der Pickup hat es in sich!

Der Vorbesitzer hat früher wohl mal etwas rabiat am Halsstab rumgeschrabbelt, aber die Mutter ist nur ganz leicht angelutscht und der Halsstab reagiert astrein und smooth - wenn man sich die Mühe macht, die richtige Größe zu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten