• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FMC 1 x 12 UL plus Tweeter in Tolex [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafonky

dafonky

Well-Known Member
Beiträge
203
Ort
LU
Bassix
ß14.902
Hallo mein Name ist Winfried Haid . Ich komme aus Tübingen.Ich würde mich freuen wenn ich deine Box für 290€ inclusive Versand kaufen könnte .Mit freundlichen Grüßen Winfried tel gerne 07071 5667095
 
Hallo Winfried
Ich denke dass Versand etwas mehr als 15 Euro kostet…..ich versende die Box aus Luxemburg, da ich dort wohne …ich denke das wird so 25 Euro kosten. Die Box ist ein Schnäppchen, 3 Monate alt und ist super in Schuss.
Ich bin am Montag wieder zuhause und kann das dann organisieren , ok ?
Willst du eine Banküberweisung machen oder Paypal Freunde ?
Gruss Marc
 
Wenn wir uns bei maximal 300€ einigen können,würde ich Dir das Geld gerne überweisen. Ich brauche natürlich noch deine Bankverbindung. Vielleicht wäre für diese Summe ein Versicherter Versand möglich.Mit freundlichen Grüßen Winfried
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten