• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FMC 114 EX HP mit Mitteltöner (RESERVIERT) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrbass04

mrbass04

Bass muss Drücken!
Beiträge
228
Ort
Darmstadt
Bassix
ß20.967
mrbass04 hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 114 EX HP mit Mitteltöner - FMC 114 EX HP mit Mitteltöner

Ich verkaufe hier meine FMC 114 mit Mitteltöner, 1. Hand und Top Zustand! Ich brauche so viel "großes" Zeug einfach nicht mehr und daher darf diese tolle Box nun gehen. Viel braucht man über diese Box nicht sagen, sie ist ja im Forum bestens bekannt. Für mich die "beste" FMC Box, da kommt genau das raus was man rein gibt, reagiert auf jede EQ Änderung und klingt auch leise zu Hause schon sehr gut. Kann bereits Standalone sehr vieles abdecken.


* 500 Watt
* 8 Ohm
* Maße: 48x54x41(BxHxT)
*...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten