• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FMC 115 HR Bassbox - FRFR Box

TheBass

TheBass

Well-Known Member
Beiträge
9.081
Lösungen
4
Bassix
ß222.829
TheBass hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 115 HR Bassbox - FRFR Box - FMC 115 HR Bassbox - FRFR Box

Zum Verkauf steht meine FMC 115 HR, eine sehr cleane Box mit extrem breiten, nahezu linearen Übertragungsbereich von 45Hz-20kHz. (bei +/-2dB !) Ich erlaube mir mal von der FMC Webseite zu zitieren:

... Die FMC High Resolution Serie haben wir für eine möglichst unverfälschte Instrumenten Wiedergabe entwickelt. Impulstreue, hohe Auflösung und lineare Wiedergabe stehen hier im Vordergrund. Hier hört man sehr genau was der angeschlossene Verstäker und das Instrument für Klangeigenschaften...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten