• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

FMC 210H Bass Box, 4 Ohm 600 Watt RMS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michaelma2802

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß24
michaelma2802 hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 210H Bass Box, 4 Ohm 600 Watt RMS - FMC 210H Bass Box, 4 Ohm 600 Watt RMS

Ich verkaufe meine FMC 210er Bass Box, da ich mein Amp-Setup upgraden will. Die Box hat ein regelbares Horn und ist quasi wie neu, wurde fast ausschließlich im Bandraum bzw Studio genutzt. Sie ist perfekt für ein kleiner portables Setup, was aber dennoch viel Punch und Definition hat. Sehr guter Sound in Kombination mit Markbass Topteilen!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten