• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
low.b

FMC 212 Neo L - 500 W - 8 Ohm Verkauft

low.b

low.b

Well-Known Member
Beiträge
552
Ort
Nordschwaben
Bassix
ß13.099
low.b hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 212 Neo L - 500 W - 8 Ohm - FMC 212 Neo L - 500 W - 8 Ohm

Ich habe zu viel Equipment und verkaufe daher div. Sachen.

Hier nun eine meiner Boxen, die FMC 212 Neo L 8 Ohm mit 500W Belastbarkeit. Das Horn ist in div. Frequenzen schaltbar sowie regelbar.

Die Qualität dieser Boxen muss man hier im Forum nicht extra erklären. Obgleich gebraucht ist sie in einem guten Zustand und natürlich voll funktionsfähig.

Der Filz ist mit der Zeit etwas flusig geworden, was man auf den Bildern sieht. Aber er ist an keiner Stelle abgenutzt oder beschädigt und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten