• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FMC - 2123 P2 (kaum gespielt) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strawanski

strawanski

Active Member
Beiträge
492
Ort
DE
Bassix
ß12.635
strawanski hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC - 2123 P2 (kaum gespielt) - FMC - 2123 P2 (kaum gespielt)

Hallo,

zum Verkauf steht meine FMC - 2123 P2.
Die Box habe ich bereits ca. 2010 gekauft und seitdem aber kaum gespielt, da sich kurz danach meine band auflöste und ich nur noch zuhause spielte. Da war die Box viel zu groß und laut. Trotzdem konnte ich mich nicht davon trennen. Da nachwuchs ins Haus kam und der Platz nun noch knapper ist, will ich mich von der Box trennen.

Die Box ist eine 2x12er mit zuschaltbarem Horn und Rollen und ist von 2Ohm auf 8Ohm umschaltbar. Sie ist leicht und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten